Ne bestimmte Grenze haben sie mir nicht gesetzt! Damals hab ich gesagt das ich schätze das so ca 8 Leute kommen kommt aber auf ein, zwei mehr nicht an! Platz haben wir genug!
also.. ich denke, dass meine schwester eventuell auch kommen will.. und naja, clara und eva maybe auch und ich denke bescheid sagen müssen wir den andren auch, die net immer das forum besuchen, oder? und mit hinkommen kann man das mit der bahn echt überlegen, vielleicht können wir uns alle dann ja irgendwo treffen -> lippstadt? und zusammen fahren? das wär doch cool, oder?
ja die Idee mit dem Treffen find ich super!! wirklich =) dann is das bahnfahren auch lustiger *lol* ich find aber auch das wir allen andren bescheid sagen soollten, nich unbedingt jetzt den gangstern aber aufjdenfall den leuten mit denen wir immer zusammen saßen.. damit is jetzt bsp auch malte gemeint, dann noch david, der sollte fjen dabei sein =)
ja oki, stimmt schon, aber ich find jetzt zum bsp,pascal marcel oder mirco sollten wir fragen, vor allem weil ich denke das einige von uns die schon gerne dabie haben wollen, pascal wird sicha auich sauer sein
Was meinste ich kann nicht im Team Arbeiten! Na gut mit dir ist das was anderes, wir würden uns nur.....! Deshalb kannst es noch immer am besten alleine machen!