Aso klar kenn ich, ist mir aber nicht sofort aufgefallen! Hab schließlich alle texte vom neuen Album! Übrigens mein lied ist von den H-Blockx mit Celebrate Youth! Weiß nicht ob die jemand kennt? Ich glaub wir benötigen ein Forum Namens Liederraten oder so!
Jetzt bin ich wieder dran!
To every broken heart in here Love was once a part, but now it's disappeared
Ich wusste es schon immer:Diese dummen Russen/Türken von nebenan ham so eine langeweile....ihr letzter Streich: Die ham mein Fahrrad geklaut...die ham se ja wohl nicht mehr alle Aber der hat die Rechnung ohne mich gemacht!! Dieses Arsch hat jetzt das halbe dorf auf sich....meine ganze mannschaft...die drehen dem den hals um-->der wird den tag nie vergessen... Sein problem:er kann sich nicht in der öffentlichkeit mit dem fahrrad zeigen, weil ihn jeder in mastholte erkennen würde...und außerdem war es ein altes hollandfahrrad-->Ich habe fertig
Das ist die Nachricht an David die ich ihm geschickt habe: Hi David, erst einmal Grüße von Anne, Daniel, Geli, Marcel und mir. Wir haben untereinander eigentlich noch täglich Kontakt über icq! Am meisten aber über Daniels Forum auf der Internetseite http://36033.dynamicboard.de/ ! Anne hat gestern den Wunsch geäußert das du dich dort anmeldest. Deswegen schreibe ich dir eigentlich. Wir planen auch schon ein Treffen in den Winterferien! Bitte melde dich in diesem Forum an, wenn du das nicht möchtest sag es bitte deinem Bruder das, der es dann an mir weiterleiten kann! Gruß Christoph Hab ich ihm per Worddokoment geschickt!