also, wir können ja im teutoburgerwald hier rodeln.. ich bin da früher immer gewesen im winter und hab nie die kurven gekriegt und dann hab ich einmal einen ganz schönen, sehr dünnen baum umgefahrn! :D man stelle ich vor! naja.. aber treffen ist auf jedenfall dann drin! das find ich gut.. und zwar beim christoph?? stimmts?? oder hab ich das jezz wieder falsch verstanden? naja.. wann?? sagt mal n festen termin? noch dies jahr oder schoon nächstes?? meldet euch mal!
Meinetwegen bei mir! Hab ich nichts gegen! Ihr müsst wissen wann, mir ist es egal. Außer zweite Herbstferienwoche! Meinetwegen auch auf irgendein Wochenende!
also, ich kann in den herbstferien net! deswegen! oder höchstens die letzten paar tage, also das letzte wochenende bzw. ab donnerstag! wär das ok?? und dann ist clara auch hier, die pack ich dann ein und bring se mit! :) oder ist winterferien doch besser??
Öhm..Klara...em...Also wenn die in den herbstferien kommt...äh...naja..mmmh.. ich würd sagen WINTERFERIEN !! du hast doch nen auto...von daher ist das rodeln im Sauerland doch kein problem... bis denne euer Marcel
Also, letztes Wochenende in den Harbstferien ist bei mir schlecht. Fahre wohl den Mittwoch oder Donnerstag nach München, weil den Freitag spielt der SC Paderborn in der Allianz Arena!! Komme dann wohl erst Samstag wieder. Deshalb entweder irgendein WE oder die Winterferien...
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
also jungs..macht es euch doch nich sooo kompliziert....die herbstferien sind abgehakt..da kann geli nich und ich bin in der erste woche auch nich da..!also ich bin für Christoooooooooooooph :D
wochenende wird doch viel komplizierter, meint ihr nicht? da fallen die ganzen geburtstage drauf und die ganzen andren termine.. naj.. wenn ein wochenende, dann geht das bei mir auch frühestens im neuen jahr, denn dieses jahr hab ich an jedem wochenende was vor.. erst hat meine schwester geburtstag, dann ich, dann meine oma, dann ne freundin usw... apropos geburtstag, wann habt ihr alle so :) muss man ja wissen! von anne weiß ichs ja und kann ich mir gut merken, weil an diesem tag noch drei freunde geburtstag haben, am gleichen wir du anne, stell dir vor :D cool, wa? dann sach ich jetzt mal ende im gelände! byebye
Ach Anne du must mal ein bisschen optimistisch denken! Dat will ich sehn wenn du nen Besen frist! Was ist denn nun mit den Winterferien? Muss ja nicht Silvester sein! bye...