falscher kann man ja gar nicht liegen pascal =) chris is mein lieber digga micke ;) anne das bin ich..^^ also wienhues, falls du dich an sie erinner möchtest :D
Hätte er mir das nicht gesagt, dass er Pascal ist, wäre das womöglich so weiter gegangen... War ne scheiß Aktion, Marcel, aber ich hoffe doch sehr, er bereut es und es kommt wieder der Friede...
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Also, ich hab das zwar net genau mitbekommen, aber finds schon recht asi, wenn sich hier jemand unter falschem namen anmeldet! weiß net.. aber das ist vol scheiße.. und ich finde auch, dass es an der zeit wäre, sich mal zu entschuldigen! das ist auch alles andere als lustig.. tut mir leid.. aber daran kann weder ich noch irgendwer andres was lustiges finden.. marcel, das thema hatten wir jetzt schon oft und irgendwann ist auch finito.. ende im gelände!!! naja.. jetzt wollen wir uns aber auch die gute laune im forum net von so etwas verderben lassen und wenn solche leute nur scheiß im kopf haben, dann solln se halt wegbleiben *lach* nungut... haltet trotzdem die ohren steif! HEAL!!
Geli, besser hätte ich es nicht formulieren können um das thema noch mal endgültig abzuschließen, also wenn keine entschuldigung für diese....drin is, dann is es scheiße wenn man uns nur unnötig die laune vermiest, wenn einem lw ist!!
vllt können wir das treffen ja auch bei Pascal machen, wenn er jetzt schon mal angemeldet ist ~lach~ ... sry..!