jo.. in den winterferien feiern ma zusammen silvester, wa? und wenn ja bei wem?? ich wollte grad *schlauerweise* fragen wann!!! *lach* naja... also sacht mal bei wem das gehn könnte... die geli :)
Klar, warum nicht? Wirklich schade, dass Geli wech ist, dann fliegen wa einfach hinterher ;) Jau, Sylvster ist gut, man könnte sich aber auch mal in der Zeit bis Weihnachten nen Wochenende raussuchen.
ihr seid se :) ja, anne, dich kann man net vergessen *lach* habter das jetzt alle mal gesagt und könnten wir dann zum thema zurückkehren :) *g* naja, warum mit silvester net, anne? dann treffen wa uns halt ohne dich, wenn de net kannst *g* nee, spaß.. aber wann dann?? sonst wirds ja eher schlecht gehn.. und silvester wäre doch mal nen guter anlass *hehe* naja... erstmal müssen sich hier noch mehr leute anmelden und ihren senf dazu abgeben *g* tschööö
ihr seid se, hab euch alle lieb :-* wegen silli, weiß noch net ob ich über silvester in Skiurlaub fahre, wird sich im laufe des monats entscheiden dann sag ich euch selbstverständlich bescheid!!` ansonsten, .. ka osterferien..aba das is noch soooo ewig, dann machen wir das mal an nem we, wir hams in den ferien doch auch híngekriegt..!! gemeinsam schaffen ma das *lach*
Daniel, is imma voll cool mit dir über fußball zu reden, ja du hast recht, mein mann darf sa wieda spieln, wird auch höchste zeit :-P *froi*
eyyyyy christoph du pflaume ich war grad nen bissi perplex. ich dachte "chris" sei Christian und wer is es wirklich christoph micke, was ne enttäuschung *lach* --> is nich so gemeint ^^ kennst mich doch