oki, dann will ich mal optimistisch denken *rofl* ich bin auch fürs neue Jahr, dann ham wa gleich nen prima Start und haben uns alle lieb..:D sry, aber ich bin lieba nen bissi spontan, wir haben erstmal herbstferien und ich kann das nich soooo weit im voraus planen,das wird zu kompliziert!! muss gleich erstmal nen briefchen an geli schreiben..!! ;)
ach ja..ich sollt euch alle von Paula grüßen, sie is eig eine die den Kontakt pflegt, aber wie wenn der Pc+Internet und ihr Handy nicht mehr funktionieren :) also freut euch kla*lach*
hey ihr, joa jez hab ich mich ma angemeldet, obwohl ich gar nich genau weiß was das hier is und von wem das hier is.... Aba macht ja nix, hat ja die anne gesagt ich soll mich anmelden dann hab ich das ma gemacht....=) Ach ja by the way anne, hab dich auch volle möhre lieb. Ich will auch zum Nachtreffen ? wann is das denn ? tschaui, eva
bist du dumm`??? kla haut das hin, wenn du keni bock hast brauchste ja nich komm, dann sinds nur noch sieben und die chance das ein treffen stattfindet is höher *bätsch*
Aber echt Marcel, mach ma keinen Scheiß hier Wir haben uns schon mehrere Male getroffen, dann wirds auch noch ein Mal mehr klappen, wäre doch gelacht, wenn nicht!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
jez tuta wieda so unschuldig daniel, leider wissen nur daniel marcel und ich was marcel gestern für nen Müll geschrieben hat was er aber nach dem mein eintrag kam editierte!! tu nich so unschuldig du schlingel :-P
Dank mir gibt es schon wieder ein neues Mitglied, herzlich willkomm christian *stolzsei**lach* bin grad sehr gut drauf, freun uns mit dir diskutieren zu könn :)