ich bin vom 29.07. bis 5.08. nicht da... sieht ja schlecht aus.. alle zu andren zeiten nich da :( ;) wir schaffen das aber, habe die hoffnung nicht aufgegeben ;)
So, dann hätten wir ein wenig Zeit zwischen dem 24.7. und dem 28.7., richtig?
Genau in der Zeit ist also Libori, da könnte man was auf die Beine stellen. Anne hab ich den Link geschickt, entweder hat sie so wenig zeit, zu antworten, oder kein Bock...
Was meint ihr? Ein Tag könnte man sich da raus picken.
jo is mir egal wie ihr das.... wenn ihr was festlegt passt das schon!!!
@ Marcel: Hör auf mit deinen scheiß Schützenfest - die sind richtig gammelig egal wo, da kannste tausend mal besser auf irgendeine andere Party gehen und dann __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
In Antwort auf: von Chris:@ Marcel: Hör auf mit deinen scheiß Schützenfest - die sind richtig gammelig egal wo, da kannste tausend mal besser auf irgendeine andere Party gehen und dann
ich kann ja mal ein neuen Thread öffnen, mit ner umfrage...aber du bist bestimmt noch nicht einmal im Schützenverein, richtig
zu solchen leuten pas dieser smile zur WM ganz gut -->
soo. 1. warum hat anne keine zeit? 2. wollten wir uns nicht eh nur einen tag treffen? 3. warum nehemn wir nich den .. mh.. 20.07.?? (is mir grad spontan eingefalln)
So bevor erst mal das treffen weiter organisiert wird @ Marcel: Es ist mir scheiß egal was du über Schützenfest denkst und nein ich bin nicht Mitglied eines Schützenfestvereins, weil ich es lächerlich finde.... ist normal so, da gibts tausend besseres! !!!!!PUNKT!!!!!
So ich glaube auch das Anne kein Lust hat, naja egal
20.07 passt mir ist okay meinetwegen, hauptsache wir sehen uns wieder!!! __________________________________________________
In Antwort auf: von Chris: @ Marcel: Es ist mir scheiß egal was du über Schützenfest denkst und nein ich bin nicht Mitglied eines Schützenfestvereins, weil ich es lächerlich finde
So meister Buschkröger nur weil du was von Schützenfest und den ganzen Terz was hällst brauch ich das lange net und deswegen bin ich kein UNIKAT...... keiner meiner Freunde ist Mitglied eines Schützenfestvereins weil die das auch Gammel finden und mein Freundeskreis ist nicht klein klar und es bleibt mir genauso wie die überlassen ob sie es sind oda net deswegen hdf!!!!! FERTIG mach doch was du willst! __________________________________________________