Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 5.112 mal aufgerufen
 Urlaub Teisendorf 11.-25.7.2005
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Geli Offline

20.09.2005 20:01
#106 RE: ... Thread geschlossen

wir sind ja immer eine meinung, näch anne??? aber dafür verstehn ma uns auch jut, wa??
und die andern schließen wa grad voll aus unsrem gespräch aus.. aber wenn die sich auch net einmischen.. können ma ja auch nix für :)

Anne Offline

Billardspieler/in

20.09.2005 20:12
#107 RE: ... Thread geschlossen

Wenn wa unsre fünf min nich zusamm haben könn wenn wir uns live sehn, müssen wir das halt übern Pc machen was auch sehr gut klappt ne schatzi =)
wolln doch nur n bissi gute Laune wieda hierher verschaffen *rooofl*

Chris Offline

20.09.2005 20:39
#108 RE: ... Thread geschlossen

Anne du machst einfach immer Laune!
Brauchen wir auch nach der scheiß Aktion von Marcel!
Wer geil wenn das mit dem nächsten Treffen klappt!
Würd euch alle gerne mal wieder sehen!

Geli Offline

20.09.2005 20:47
#109 RE: ... Thread geschlossen

chris, du oller schleimer

Geli Offline

20.09.2005 20:57
#110 RE: ... Thread geschlossen

gut das chris weiß, das man mich in solchen beziehungen net ernst nehmen kann! :) hehe

Schuss Nach hinten losgegangen ( Gast )
20.09.2005 21:24
#111 Mein Herz Blutet Thread geschlossen

also auf Wunsch aller soll ich hier in Daniel Forum eine Sorry-Sagung abgeben.
mmmh...öm...äää...wo und wie soll ich anfangen???

Also @ alle :Passibaby war ich...

zugegeben :ich hatte langeweile...da fiel mir ein, das man sich mehrmals anmelden kann...Dann hab ich mich halt Pascal genannt...und hab dann halt berichte reingesetzt...also total harmlos *fand ich* also keine ahnung......
also ich fands dann lustig, das mir das alle abgekauft haben....ich hab mich mit dem namen aber nur Normal unterhalten...Und unfug wollte ich eh nicht machen...Außerden hab ich es bereut, nachdem ich den 3 bericht reingeschrieben hab...also da fand ich es schon scheiße...aber iwie musste ich da ja wieder raus...und dann hab ich es allen per icq gesagt...so das wollte ich zum themaabschluss nochma gessagt haben,...

Naja...also *ganzunwohlgefühl*
1 will ich noch loswerden:@ geli: man sollte sich nur einmischen, wenn man acuh bescheid weiß...sry bei allem respekt, aber wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte persönlich, also per icq...thx..obwohl...ich hoffe doch es wird kein nächstes mal geben...aber in dem soinne sag ich es dir, falls es wieder passieren wird...

wenn ich das so schreiben....iwie war das schon lustig

SCHERZ!!!aber verstetzt euch doch ma in meine lage, dann wisst ihr bescheid...

in dem Sinne Mund ab wischen

Marcel

Marcel Offline

20.09.2005 21:36
#112 dat war nen headda Thread geschlossen

is et so jut

Anne Offline

Billardspieler/in

21.09.2005 17:54
#113 jaja Thread geschlossen

naja, die entshculdigung is dir ja fast gelungen,bis zu dem Teil von geli, was ich mal richtig scheiße finde. total der Quatsch!!
geli hat genauso ein recht das zu erfahren wie die andren die dabei waren!
sie kann ihren senf gerne dazu geben , denn das was sie geschrieebn hat, hat dir hoffentlich zu denken gegeben!!es war alles richtig..!
ach ja und wie soll sie dir das bitteschön persöhnlich sagen??
versteh ich nich, du bist doch derjenige der ihr das nich persöhnlich sagen kann sonder übers forum, sehr scheiße!!
naja haut rein !!

geli :-*

Geli Offline

21.09.2005 17:59
#114 RE: jaja Thread geschlossen

danke anne, da haste recht :) also... am besten wir haken das thema jetzt ein für allemal ab und denken da net mehr drüber nach! einfach als dumme geschichte weglegen
tjo.. und jetzt sind wir massig vom thema abgekommen und wir sollten wieder zum treffen zurückkehren!
bis bald!

anne, lieb dich :-*

AdminDaniel Offline

27.09.2005 21:43
#115 Back to topic Thread geschlossen
Sp, ich hoffe, die Sache mit Marcel ist aus dem Weg geräumt und man kann sich wieder voll auf das Treffen konzentrieren!

Angedacht ist ja jetzt der Zeitraum: ->Montag, 2.1. bis Samstag, 7.1.<-

Klar werden es nicht alle 6 Tage sein.

@Chris
Wie würde es denn mit deinen Eltern aussehen? Wären die überhaupt einverstanden mit sowas? Nicht das da plötzlich ne Horde Leute bei dir vor der Tür steht, und deine Eltern nix wissen. Das sollte auf jeden Fall geklärt werden, genauso wie die Sache Versorgung.

Wir wir da alle hinkommen, weiß ich auch noch nicht, ich habe zwar nen Auto zur Verfügung, aber das sind immerhin auch 70km zu fahren. Wie würde beispielsweise Geli dahin kommen?! Marcel und Anne ginge vielleicht noch, da könnte man überlegen, die aufzusammeln, aber wenn ich erst noch nach Bielefeld muss, dann bin ich den ganzen Tag unterwegs. Sorry Geli, das ist jetzt echt nichts gegen dich! Nicht falsch verstehen

Wär cool, wenn da jetzt nen bisschen Klarheit in die ganze Geschichte käme!

P.s.: Nur noch 14 Wochen, oder 98 Tage :)

Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch

Chris Offline

27.09.2005 22:09
#116 RE: Back to topic Thread geschlossen

der Zeitraum ist gut!
Meine Eltern hab ich schon gefragt, sie sind damit einverstanden,
Raum wo wir pennen können haben wir genug!
Sie möchten halt gerne wissen wie viele kommen und wie lange!
Wie die alle hinkommen sollen weiß ich nicht!
Vielleicht währe es eine Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen!
Was meint ihr?

Anne Offline

Billardspieler/in

28.09.2005 19:05
#117 RE: Back to topic Thread geschlossen

ich find das cool, das endlich mal Planung entsteht..also ich denke mal das es kein prb ist zu dir zu kommen, irgendne fahrgelegenheit wird sich schon finden!ich denke das man auch den Zug nehmen kann das is ja kein prb

Anne Offline

Billardspieler/in

28.09.2005 19:10
#118 marcel Thread geschlossen

hi marcel..muss das mal offentlich ausführen
also am dienstag nachmittag um fünf vor drei stehe ich in lp an na ampel und musste mich erstmal krneifen, konnte es gar nicht glauben das marcel ausm urlaub mit seiner mama bei macdonalds vorbei lief...ward nur leider zu weit weg um mich mit dir zu unterhalten..!! aber war trzdm schön, schade das de meinen pulli nich dabei hatttest ;)

Chris Offline

28.09.2005 21:16
#119 RE: Back to topic Thread geschlossen

@ Anne
Du wohnst doch in der Nähe von Lippstadt oder?
Da könntest du besser mit dem Bus fahren!
Also ich bin vor einem jahr konntest du von unserem Dorf bis nach Lippstadt
durch fahren!
Kann aber sein das man jetzt in WAF umsteigen muss!
Was mit der Verpflegung ist weiß ich auch nicht?
Vorschläge!!!

AdminDaniel Offline

28.09.2005 22:08
#120 RE: Back to topic Thread geschlossen

Hm, tja, sollen wir vielleicht etwas mitbringen oder so?! Aber das könnte man immernoch klären, erstmal sollten wir abstimmen, von wann bis wann genau (z.B. Dienstag bis Donnerstag) es stattfinden soll, und wer genau nun kommt, damit Christophs Eltern Bescheid wissen.

@Chris
Haben dir in diesem Punkt deine Eltern eine Grenze gesetzt oder könnte man theoretisch mit 10 Mann anreisen?!

Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz