Yeah. Anne und Christoph schlagen sich wieder die Köpfe ein! *urlaubsfeeling* Naja, ich muss sagen, super Anne.. Daniel, was kriegen denn die Leute, die andere werben?? Die müssen irgendwas kriegen, sonst werbe ICH keinen Nein, Spaß! Hum, morgen wieder acht Stunden, wie immer *gr* Und nächste Woche zwei Arbeiten, ok, ich weiß, dass gehört hier net hin! Wollte ich aber trotzdem eben grad mal loswerden! Damit ihr mich jetzt auch alle bemitleiden könnt! *unauffälligmitdemzaunpfahlwink* Nunja, ich hab noch was für Anne: *hehe*! Und an alle anderen: <- Für gute Laune, okay, ich spinne grad *lach*
Wir bemitleiden dich alle Geli! Und Urlaubsfeeling darf in der Schulzeit auch sein aber bald sind wieder Ferien. Übrigens wir kommen gerade wieder voll vom Thema ab!
ein dicker fetter bussi an die geli, freun uns wenn du den tag überstanden hast *gg* ich schreib in den nächsten Tagen drei arbeiten sehr übel,sollten heut eig eng schreiben, aber da wir schülersprecherwahl in der std hatten und einfach nich zum klassenraum gegang sind, wurd die arbeit verschoben :)
daniel, ich kann christoph doch nur spontan ärgern, ... sons kommt das auch nich so gut loool
Mist, der Eintrag ist wech.. :( Also nochmal: Ich war im Park und in dem kleinen Kiosk da gabs Kaktuseis.. Und da hab ich erstmal den ganzen Park zusammen geschrien - vor Freude - und mir dann eins gekauft, Anne, wenn ma uns wiedersehn, bring ich dir ne Riesenpackung davon mit! Die andern ham erst net verstanden, warum mich das so freute, dass ich da erstmal stand und fast nix sagte - seltene Situation bei mir, wie ihr wisst - und dann hab ichs denen auch erklärt *lach* naja, freu mich noch mehr auf unser Treffen, hab da nen gutes Gefühl, also das es klappt! Bis bälde male
hehe, christoph, tut mir leid, das gehört alles gar net zum thema.. :) nd der ganze eintrag war auch nur über kaktus eis.. aber was gibbet auch schöneres *lach*
ach geli, du brauchst dich doch nich zu entshculdigen, KAKTUS EIS GEHT VOR *laach* man das kann ich mir voll vorstelln, das du dich gefreut hast.. inna batze wollt ich mir neulich auch eins kaufen, da hatt ich sogar unsa t-shirt an aba war ausverkauft ... ~leider~