Sehe gerade, der letzte Beitrag datiert vom 26.10. letzten Jahres! Geht ja hier um unser nächstes Treffen, und da fällt mir ein (wir wir letztes Jahr ja auch schon mal geplant hatten), man könnte ja irgend nen netten Freizeitpark aufsuchen. Stelle jetzt einfach mal den Heide Park oder das Phantasialand in die engere Auswahl.
Ich würde das Phantasialand favorisieren, ist zwar mit 28€ zwei Euro teurer als der Heide Park, aber da war ich noch nie und würde gerne Mal die neue Achterbahn "Black Mamba" bestaunen *g*
Freizeitpark!?!?!?! wrrrrrrrrrrrr.... sehr gute idee, ich bin dafür warum nicht gute Idee von Daniel ......... ich bin dabei!! Mir ist egal in welchen wir fahren! Was meinen die anderen dazu!? __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
oh man könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt..... man die Ferien stehen vor der Tür und Buschkröger hör auf zu spammen! __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
In Antwort auf: von Chris:oh man könnt ihr euch mal entscheiden was ihr wollt..... man die Ferien stehen vor der Tür und Buschkröger hör auf zu spammen!
was soll ich dazu sagen.... Möge uns dieses Trikot morgen Glück bringen--->[auf's bild klicken]