Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 5.112 mal aufgerufen
 Urlaub Teisendorf 11.-25.7.2005
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Anne Offline

Billardspieler/in

08.09.2005 20:19
#16 RE: chris!! Thread geschlossen

irnwo muss mein frust ja raaus..
ne du pflaume

Anne Offline

Billardspieler/in

08.09.2005 20:21
#17 RE: chris!! Thread geschlossen

irnwo muss man den frust ja rauslassen......bleib sauba kleena :-P

AdminDaniel Offline

08.09.2005 20:25
#18 RE: chris!! Thread geschlossen

Wie wärs, wenn ich nen "Christoph-Anne-Konfliktaustragung" Thema eröffne??!!

Chris Offline

08.09.2005 20:26
#19 RE: chris!! Thread geschlossen

Wieso muss dein frust denn immer bei mir raus hast du nicht genug andere Freunde bei dennen du dein frust rauslassen kannst!!!

Anne Offline

Billardspieler/in

08.09.2005 20:29
#20 RE: chris!! Thread geschlossen

es gibt nur einen freund der so geil is wie du , sry, und deshalb kann ich nur dich ärgern..!!
daniel--->gute idee

Shorty Offline

09.09.2005 21:16
#21 RE: chris!! Thread geschlossen

Ich dachte ihr woll über ein Treffen reden
Ist schon schwer beim Thema zu bleiben
LOL LOl LOL LOL

Marcel Offline

09.09.2005 21:20
#22 Stufenfahrt Berlin-Td-treffen Thread geschlossen

Soooooooo da bin ich wieder...Ich geh davon aus, dasss ihr mich vermisst habt...Berlin war so toll, ich hab 0 mal an euch gedacht..

Scherz...Natürlich hätte ich gerne mal mit euch gesprochen in Berlin.

Berlin is ne wirklich riesige Stadt...war hammergenial dort...
Richtig was erlebt...sprecht mich an, dann erzähl ich es euch
--->Treffen...also ich find, dass man das nicht unbedingt in den Ferien legen muss, sondern das man sich auch auf ein We einigen kann...

Teisendorf 4 ever....heaggdl euer Marcel

Chris Offline

09.09.2005 22:03
#23 Shorty Thread geschlossen

Hey Shorty bei der Anne ist es wirklich schwierig beim Thema zu bleiben, dass kannste mir glauben. Würdest du unterstützen, wenn du sie kennen würdest!!!
Die Anne ist aber voll in Ordnung!!!

Geli Offline

11.09.2005 20:18
#24 ... Thread geschlossen

ey, jezz muss ich die anne mal in schutz nehmen, christoph! mit ihr kann mal wohl voll gut reden! ne, anne? naja, irgendwie sind wir vollvom thema abgewichen *lach*
also: alle reden von treffen und so, aber niemand fängt mal an, dass zu organisieren! also, sacht jezz doch mal jeder bescheid, ob er silvester kann.. das wär doch mal nett.
bis denne geli

Chris Offline

11.09.2005 21:17
#25 RE: ... Thread geschlossen

Ach Geli du hast mich völlig falsch vestanden, natürlich kann mit der Anne gut reden!!! Es ist nicht alles was ich über die Anne schreibe gleich negativ gemeint! Tja und vom Thema kommt man halt schnell ab *lach*

AdminDaniel Offline

12.09.2005 20:28
#26 RE: ... Thread geschlossen

Sehe ich auch so! Also, von mir aus wäre Sylvester kein Problem, aber Anne weiß ja wohl noch net, ob sie kann...

Chris Offline

12.09.2005 21:06
#27 RE: ... Thread geschlossen

Siehste Geli der Daniel schaft es mal wieder im Thema einzuleiten!!!

Geli Offline

13.09.2005 15:56
#28 RE: ... Thread geschlossen

ich hab doch wieder mit dem thema angefangen und net daniel, christoph ;) naja... lassen ma das jezz mal und kommen ganz auf das thema zurück *lach* <-- das ist übrigens mein wort, christoph! das dürfen nur bestimmte leute klaun! :D ne, spaß! also.. ich bin grad vom thema abgekommen.. sorry, also ohne anne wär das natürlich schon doof, denn dann würd doch kein urlaubsfeeling aufkommen! also hoffe ich jetzt ganz doll, dass anne net innen skiurlaub fährt! :) (by the way: schön gruß an anne!) und sonst könnte man sich auch nachdem anne dann wieder da ist nochmal treffen.. --> partyyyyyyy bei anneeeee! bye bye zusammen

Anne Offline

Billardspieler/in

13.09.2005 16:04
#29 RE: ... Thread geschlossen

hallo leutz...
sry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe..ihr schreibt die ganze zeit irnen stuss über mich außer die geli (danke für deine verteidigung :-*) und jetzt will ich auhc mal was dazu sagen *lach* also ehm wegen silvester weiß ich noch net so genau,..aber ohne mich werdet ihr 100 % genauso viel spaß haben..wenn denn alle dabei sind -->> CHRISTOPH ^^

so um mal vom thema abzukomm :-P
dieses we war sf in horn, man so was geiles hab ich noch nie erlebt, hab richtig gefeiert und getanzt bis ich nach hause musste *rofl* genaueres wirste noch lesn könn geli

bin voll enttäuscht das sich so viele ausm urlaub nich blicken lassen, aber was soll man erwarten *arrgh* .. naja
bis denne...byebye

Chris Offline

13.09.2005 17:23
#30 RE: ... Thread geschlossen

Ja klar doch !!!
Aber man kann nicht von den anderen erwarten, das sie Kontakt aufnehmen wenn sie nicht wollen.
Find ich aber auch schade!

bye bye...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz