danke daniel, pb is auch die mannschaft die ich aus der 2 bundesliga am meisten mag und der ich den aufstieg am meisten gönne, also kannst du auch auf mich zählen
Nur Bielefeld ist net sehr beliebt hier, die ganze U-Bahnfahrt zur Arena wurde gesungen: "Scheiß Arminia, scheiß Arminia, scheiß Arminia Bielefeld, Ostwestfalens Idioten, scheiß Arminia Bielefeld", Stammgesang hier lol, also Geli, weißte Bescheid ;)
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
ostwestfalens idioten scheiß arminia bielefeld von der elbe bis zur isar immer wieder fc köln! das singen wir auch immer.. also meine freunde und iuch, weil das einfach lustig is, wenn dann alle gucken..
Das ist nix als die Wahrheit, wenigstens ham wa dann erstmal nen bisl Bielefeld bekannt gemacht da unten lol
Nein, mal ehrlich, ich ha nix gegen Arminia, die spielen in einer ganz anderen Liga, stehe neutral zu denen, genauso wie gegenüber Schalke, mich interessieren die Ergebnisse usw., aber Fan dieser Vereine bin ich nicht. Nicht übel nehmen
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
und ich schwöre dir das dich diese atmosphäre die atemberaubend und unbeschreiblich ist zum SCHALKE fan macht =))))) als ich in die arena kam, ich hab für ne minute alles um mich rumvergessen mich sofort wohl gefühlt udnwar der glücklichste mensch auf der welt!!
PAAAAAAAAAAAADERBORN PAAAAAAAAAAAADERBORN oh mann, scheiss 1860 haben so unverdient gewonnen diese H********e aber egal, am freitag wirds schon und wenn das so weitergeht bleibt paderborn inna 2. LIGA *FREU*
ach ja, wie macht ein schwein? Grunz!! Wie machen 2 Schweine? Grunz, grunz!! Und 83.000 Schweine? Ole, hier kommt der BVB!!
hahaha Blau und Weiß, wie lieb ich Dich Blau und Weiß, verlass mich nicht Blau und Weiß ist ja der Himmel nur Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE
UND ! Daniel, wenn DU als PADERBORNER nochmal sagst das du neutral gegenüber S*****s Arminia bist, kick ich dich !