Also mehr als daneben konnte man ja nicht mehr liegen wie Anne und Geli...war doch iwie klar, dass der bvb sich den sieg nicht nehmen lässt.Wie viele chancen hatte bielefeld nochma?vll. 10 torschüsschen... Wolfsburg dominant gewonnen...auch klar... und iwie hatte ich es imm gefühl, das die bremer gestern versagen mussten
nunja.. marcel.. du musst das ganze mal wieder sachlich sehn, ne? weißte... anne und ich hatten trotzdem unsern spaß gestern, beim gegenseitug mut machen ne, anne schatzii?? mein bruder war gestern bei dem spiel, also in dortmund :) *hehe* bye
ja *hehe* und ich bin immer egal, gegen wen es geht für arminia und schalke *lach* und ich bin immer optimistisch, das die gewinnen.. ok, für paderborn bin ich auch, aber die sind ja ne ganz andre liga *lol* aber trotzdem *daumenhoch*
Was nen rabenschwarzer Tag gestern, naja, Schalke war ja noch ok, aber der SCP.... 1:0 geführt, dann das Spiel noch mit 1:2 verloren, zudem hat sich unser bester Mann Mehmet Dragusha den Arm gebrochen. Damit wieder einen verletzten mehr, viele Stammspieler werden am Sonntag in Dresden fehlen...
Deshalb rechne ich auch da mit einer Niederlage, der Abstiegskampf hat begonnen, leider, leider...
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Wenn man mal so zurückblickt hab ich ja eine gute Tat getan in dem ich das Fußball forum eröffnet habt..seid ihr nich alle stolz auf mich??? es hat mich noch keiner gelobt :(
Stimmt, daniel der TAg war katastrophal!! die schalker hätten verliern müssen, dann fliegt wenigstens der Trainer!! ich bin ihn leid!
anne, das fußballforum was ne klasse idee! muss ich schon sagen! auch wenn ich keine ahnung7 bzw wenig ahnung vom fußball habe, wie oft das thema besucht wird, das sacht dir doch schon alles, ne anne? hab dich liep :-*