Hehe, gute Idee. Die Schalker müssen ja nach Leverkusen, schwere Aufgabe, aber lösbar ;)
Ist Lincoln eigentlich wieder spielberechtigt?
Da haben es die Paderborner Zuhause einfacher gegen LR Ahlen, sollte nen Sieg bei rausspringen, Ahlen erst 1 Punkt aus 3 Spielen, PB hat 6. Und am Sonntag wird die komplette Mannschaft von Hansa Rostock im Stadion sein, zum spionieren, weil PB übernächste Woche nach Rostock muss. :)
Schönen Guten N'abend. Hab grad Langeweile und werd mal in dein Forum texten. Also...Herr Fietz:
SONNTAG IM STADION??? Also meinereiner denkt schon...Und sach Ulli mal morgen inna Schule dass er auch kommen soll...Und auch mal in dein Forum schreiben soll... An deiner Stelle würd ich dann auch nen extra Forum für Ulli aufmachen, weißt ja das der Kerl top in Ordnung is
So es grüßt
Der Domse
P.S.: Dies hätt ich dir auch alles per ICQ schreiben können aber naja...Dein Forum soll ja auch mal leben...
So, Schalke spielt in Leverkusen 1:1, und der SC Paderborn feiert gegen Ahlen seinen 3. Sieg in Folge!! Jetzt spielen die Königsblauen gegen Eindhoven inner Champions League, dann am Sonntag gegen Hertha. Die Paderborner müssen am SOnntag ins Ostseestadion, zu Hansa Rostock. Eine schwere Aufgabe für den SC, aber auch für Schalke eine durchaus harte Woche!
Und Anne, deine Tipps für diese Schalker Woche?! ;)
thx daniel für deine ausführlichen infos..naja..mein mann war nich in topform, das muss ich wohl zugeben, sons macht er den elfer doch mit dem schwachen fuß ein, es sollte wohl nich so sein..schade schade... den pb wird es auch nochmal shclechter gehn :-P
Naa, dann bin ich mal gespannt, wie sich dein Mann gleich gegen Eindhoven macht...
Und natürlich hast du Recht, auch für PB wirds wieder schlechtere Tage geben, nur hat Rostock gestern in Bochum in letzter Sekunde (genauer in der 93. Minute) verloren!! Somit Rostock immernoch mit 0 Punkten nach 4 Spielen, die stehen gehörig unter Druck, wir hingegen können frei aufspielen!
man man man, ich bin am überlegen ob ich die scheidung einreiche... wie der gestern gespielt hat..schrecklich..den muss ich mal wieda einheitzen!! naja... :(