geli pass auf das ich nich mit dir noch nen konflikt anfang *lach* nee dafür hab ich dich zu gern!! um mal wieder zum Thema zu komm :-P was tippste für heute daniel?? lass uns mal ein Bat&win zentrum erstellen :)
Für heute? Ja, ich hab schon nen Konto bei interwetten.com, hab da neulich mal nen Gutschein bekommen, über 5€ (irgendwo hatte ich mich mal angemeldet, und da bekomm ich regelmäßig Gutscheine). Aus diesen 5€ hab ich jetzt schon 11,70€ gemacht, und ich habe auf einen Sieg von Bremen heute in Gladbach getippt, wehe die lassen mich im Stich!
Dortmund - Bielefeld -> Eigentlich Sieg für DO, aber die Bielefelder sind ab und zu für ne Überraschung gut!
Frankfurt - Bayern -> Die Bayern sind auf der Siegerstraße, wird schwer, die zu stoppen. Und Frankfurt wird das nicht schaffen...
Hannover - Wolfsburg -> Knapper Sieg für Hannover würde ich tippen.
Aber auch in der 2. Liga heute durchaus brisante Begegnungen:
Also so langsam wirste frech! Du weist doch gar nicht wie gut ich Fußball spielen kann! Wenn das mit dem Treffen klappt, werd ich es dir zeigen! Übrigens Geli: Die Anne und ich brauchen kein Extraforum das geht so auch!
arminia gewinnt ja wohl.. grund: das muss so sein ich wohne in bielefeld! naja, da sind mein bruder und lena und ganz viele leute heut also dortmund :D und desghalb gewinnt arminia.. ist doch logisch! naja, man merkt, ich hab echt keine ahnung von fußball, will aber trotzdem mitreden *lach*