So, Anne, jetzt wird es ernst! Morgen trifft Schalke auf AC Mailand, harter Brocken mit Stars wie Dida, Kakà, Shevchenko, Seedorf, Inzaghi oder Vieri... Das wird wirklich sehr schwer, aber im eigenen Stadion ist denke ich was möglich für die Königsblauen!
Joa, und am Samstag geht's dann nach Frankfurt, aber da sollte dann gesiegt werden, denke ich!
Im Hermann-Löns Stadion gibt es am Sonntag ein Duell der Aufsteiger zwischen dem SC Paderborn 07 und den Kickers Offenbach. Der SCP hat zuletzt überraschend in Dresden gewonnen, und liegt mit 12 Punkten voll im Soll, die Kickers haben 10 Punkte auf dem Konto. Ich hoffe doch sehr, dass wir am Sonntag die 15 Punkte voll machen!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
jaja die Schalker, aber wenn kuranyi nich abgeht nach der geburt eines sohnes kann ich ihm auch nich mehr helfen..!! boah vorhin wars richtig schrecklich ich musste mit ansehn wie der vater meiner freundin mit nem geschmückten schalkeauto auf schalke fährt..wie schlimm das war..*maaaanauch will*
kannst mir sagenw as du willst, aber das war mal das geilste spiel des jahres 2005 mailand-schalke!!! boah wie schalke abging, mein mann hatte fast wieder seine form, und kuranyi war ja mal hammaaaa =)) aber die hätten gewinnen müssen!!!!! :(
aber dafür ham wa ja gestern wieda drei punkte geholt *sehrstolz*
Nach dem spielfreien WE rollt dieses WE endlich wieder der Bundesliga Ball!! Dann gibbet Schalke gegen Bayern, natürlich das Topduell dieses Spieltages. Würde auf ein Unentschieden tippen, aber eher den Schalkern den Sieg gönnen. Letzte Saison hat Schalke mit jeweils 1:0 beide Spiele für sich entschieden, mal sehen, wie es diese Saison läuft.
Für den SC Paderborn in der 2. Liga gibt es auch nen Topspiel. Die Mannschaft trifft am Freitagabend in der Allianzarena auf TSV 1860 München, ca. 3000 Paderborner Fans werden sich auf den Weg Richtung Süden machen, darunter ich ;), davon knapp 800 in einem Sonderzug. Freue mich riesig auf dieses Spiel, die Arena ist ein super Stadion, nur habe ich darin noch kein Spiel erlebt, das muss ich nachholen!
Wenn ich deine Beiträge lese, dann frag ich mich allenernstes was du in Deustch für ne Note hast, das kommt alles rüber, wie ein Zeitungsartikel!!! naja zum Fußball ich glaube kaum das Schalke ne Chance, allerhöchsten wenn sie auf dem Niveau wie ggn Mailand spielen, dann könnten ses vllt packen, ich bin schon voll nervös! wollte eig zum Spiel, aber irnwie klar da keine Karten mehr frei sin!!!
Naja, immer positiv denken!! Wir haben auch nur eine kleine Chance, gegen 1860, in der Allianz Arena vor 40.000 Löwenfans!! Das wird super schwer, da nur einen Punkt zu entführen...
Und nach der Statistik müsste Schalke eigentlich gewinnen, von den letzten 8 Spielen gegen die Bayern hat Schalke 6 mal gewonnen, das kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Schade, dass du net dabei sein kannst, aber so ein Knüller ist natürlich schnell ausverkauft.. Aber in München sind bestimmt noch 20.000 Plätze frei am Fr. ;)