SCHALKE wir lieben dich und halten dir die treeeeueee wahre freunde halten stehts zusammen stehst aufs neue auf dem spielfeld blau weißer rasen wir wollen nur euch SCHALKER sehn, niemand is so treu wie wir die hinter den blau weißen stehn!! blau und weiß sind unsere farben schalke unser name ............... man =) SCHALKE 4 eVeR
@ diesem supermario da! hör mal! du hast ja wohl sonstwas offen! was bildest du dir eigentlich ein??? deine meinung muss net gleich die meinung alles sein! vogel, du! =))) *lach* (net ernst nehmen)
arminia ist ja immerhin besser als ihr futzi paderborner
mein ich doch eh net ernst *lach* ich mein ich bin ja auch kein fußballfan, bei mir ists nur die tatsache, dass ich meine heimatstadt unterstütze und das gefühl hab, dass ich fan sein MUSS! deswegen darf man mich in diesem thema net so ernst nehmen!
Sooo, und jetzt wird es auch schon wieder zweistellig, der 10. Spieltag steht vor der Tür.
Schalke muss nach Wolfsburg reisen, nach dem doch sehr harten Spiel am Mittwoch in Istanbul ein schwere Aufgabe, ein Einsatz von Ebbe Sand ist aufgrund eines Nasenbeinbruchs fraglich. Aber auch Wolfsburg hat ein paar Verletzungssorgen, außerdem ist auch der Trainer nicht dabei. Holger Fach hat nach der Auseinandersetzung in Hamburg ein sogenanntes Spiel-Innenraumverbot! Auch die Statistik sagt nichts gutes für Schalke voraus, in 8 Spielen in der Volkswagen-Arena konnte S04 nur 1 Mal gewinnen. Trotzdem viel Glück für die Blauen, wenn sie Bayern weiter jagen wollen.
Tja, und der SC Paderborn?? Der muss schon morgen um 19 Uhr ran, im heimischen Hermann-Löns Stadion gegen Eintracht Braunschweig. Das Stadion wird voraussichtlich mit 10.200 Fans ausverkauft sein, also, gute Stimmung ist garantiert!! Und mit einem Sieg bleibt man oben dran.
Die Vorfreude auf morgen ist riesig!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Jaaa, SC Paderborn gewinnt deutlich mit 3:0 gegen Braunschweig, wieder eine hervorragende Leistung der Mannschaft und die Stimmung war ebenfalls super.
Wir sind zurück auf einem Aufstiegsplatz, zumindest bis Sonntag!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
man war da stimmung in unserem kleinen hermann-löns stadion
die braunschweiger können glücklich sein, dass sie mit nur 3 gegentoren davongekommen sind es hätte nach der 1. halbzeit eigentlci schon min. 4 : 0 stehen können, hätten die paderborner alle chancen genutzt, aber egal ein sieg ist ein sieg und wenn das so weitergeht, werden wir nächstes jahr von über 60.000 schalkern ausgebuht, wenn wir auf schalke zu gast sind Schalke is die geilste Club die Welt