ich bin nie beleidigt, sei denn ich hab es nich geschafft dich zu ärgern..!! sei nich so frech sons gibs was aufn hintern!!!:-P danke daniel, ich weiß das sehr an dir zu schätzen!
also, anne lässt sich net so leicht ärgern! da bin ich echt zeuge für.. aber chris, du auch net, is ja klar! da hast imma nen guten konter auf lager :) naja, das thema fußball ist hiermit auch erledigt :)
ja klar, mein mann hats wieder geschafft. na ratet mal wo ich heut abend wohl war..?? na bei ihm natürlich nur wegen dem elfmeter hat er es verdient das ich nur bis 12 geblieben bin ^^
Also irgendwie kapier ich die Kommentare von der Geli und der Anne nicht! Irgendwie drückt ihr Fußballfans so komisch aus! Würde jemand wohl so freundlich sein und mir diese Kommentare erklären?
man man man, das is ja peinlcih christoph *lach* also wie du schon an meinem Nick erkennst, bin ich mit Lincoln (Fußballspieler von Schalke) verheiratet u know?? also kann man sich so den zusammenhang erdenken obwohl, bei dir weiß man ja nie