tzz tzz Fußball....... mit dem Sport hab ich seit fast 5 Jahren nets mehr zu tun! Ok aber jetzt kommt die WM in Deutschland jeahy jeahy - sag ich nur noch und ab gehts!
Also Cottbus hat doch gewonnen da hätte Karlsruhe 10:0 gewinnen können! Also hat PB dem KSC nicht den Aufstieg versaut - nur der richtigkeit halber!
Achja hast du eigentlich ICQ?? Wenn nicht geh mal auf meine Seite da ist nettes Video von Marius wo du woh lglaubst das ich ein Foto machen will aber du es vor lauter Alkhol wohl nicht checkst.. aber sehr witzig das ganze!
So, ich hoffe mal das sich jede weitere Frage erstmal um die Nummer 1 in Ostwestfalen geklärt hat :) Nein aber alles andere als ein BI Sieg wäre auch das Ende meines Fußballverstandes gewesen! MOrgen mal wieder Salz in die Wunden streuen wenn ich im Arminia Trikot zum Bahnhof fahre!
Mit Kruse, Erkinger, Djurisic, Bunjaku, Schoof und Dragusha nur Ersatzspieler der ersten Mannschaft, 4 Testspieler und der Rest aus der 2. Mannschaft. Also kein Stammspieler dabei! Und dann mit 4:2 noch sehr gut aus der Affäre gezogen.
Zweitligist SC Paderborn hat den achten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Die Ostwestfalen verpflichteten Mittelstürmer Dion Esajas vom niederländischen Zweitligisten FC Zwolle. Der 25-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Wow, respekt, sieht sehr gut aus! Aber ist das Bundesligalogo auf beiden Schultern? Und auch der Paderborn Schriftzug is nen bisschen groß, aber ansonsten echt top!