Also wenn ich Wir sind Helden höre wird mir ganz schlscht! Wenn ich schon das bescheuerte Lied "Guten Tag" höre, denke ich auf was für ein Musikalischen niveau sind wir bloß abgesagt. Die texte von denen sind außerdem alle so schlimm! Die einzigst geile Band aus Deutschland sind die H-Blockx!
Ich geh zum Wir sind Helden Konzert! Naja, hab ich mir net ausgesucht, aber ich finds iwie schon geil! Die Karte hab ich geschenkt bekommen und ich freu mich auch schon drauf! Aber ich meine jeder hat einen andren Geschmack und ich mag - so wie anne - eigentlich aus jeder Musikrichtung einige Lieder! Es gibt auch einige, die ich echt net mag! Aber Musik an sich ist einfach nur cool! Und ohne Musik könnte ich auch net mehr! Die MACHT happy1
OK ich sag ja nichts mehr gegen Wir sind Helden! Wenn ihr die so toll findet! Aber Musik gehürt zum Leben dazu! Sonst wäre es ziemlich langweilig und es gäb keine Partys mehr!
richtig, aba es gibt halt wirklich manche leute die nen richtigen Scheißgeschmack haben und sich dann so als punk verunstalten, sowas mag ich gar nicht!
Ok wenn du es so willst! Also nach meinen infomationen ist das ein Lied von Boyzone und heißt "Father And Son" Jetzt ist aber wieder meinst dran: I tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter Also dann rate mal schön! Viel Spaß!