"ganz egal was du tust und ganz egal wo du anfängst, lass sie einfach labern lass sie deken was sie wolln, denn es zählt nur das du weißt worauf es hier ankommt und das dein gewissen verträgt"
Hey da muss ich dir recht geben! Linkin Park 4-ever egal nächster song: du musst nicht akzeptieren was dir überhaupt nicht passt, wenn du deinen Kopf nicht nur zum tragen einer Mütze hast!
ACH WAS SOLL DASS DENN, ich bin doch nicht dreist und gegen anne hab ich auch nix, das mit pur war nich ja ernst gemeint
aber der geli oder so:
und chris oder wie du heisst, du kleines kind "linkinpark" sind blöde spacken die sich nich zwischen hip hop und punk entscheiden können ausserdem is dass woll der paramilitärische verein, warste mal auf nem konzert ? da brülln die die ganze zeit linkin armee odser sowas, ich hab die mal gesehn bei rock im park, was für ein komischer verein, naja aber wenns gefällt !
BLAU UND WEISS WIE LIEB ICH DICH Schalke is die geilste Club die Welt
Linkin Park ist die geilste Band die es jemals gab oder gibt, und warum hat sie denn bloß so einen Erfolg! Und für mich ist das ganz klar Rock Musik! Ich war noch nicht auf einem Konzert hab allerdings ne Live DVD von denen und was ich dort sehe ist einfach nur geil!!! Und sag nichts gegen Rock Musik klar! Papa Roach ist auch geil! Was hörst du denn so??? Warscheinlich so nen scheiß Hip Hop wie Aggro Berlin oder 50 Cent! Das sind ja voll die Loser die können ja nichts außer "yeah wir sind die obergangster" sagen!!! Keine Macht den Hip Hop!!!