jo die WM in Deutschland, ganz sicher was besonderes, auch wenn ich ansonsten nicht viel mit Fußball zu tun habe, aber das interessiert mich schon nen wenig!! __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
mich regt das ganze geqautsche über die wem auf.. ganz ehrlich.. überall nur noch "wm-karten zu gewinnen" "rubbel dich zur wm" (mc donalds :D ) usw.. das NERVT!!! ich kann nich mehr ausm haus gehen, ohe das iwo n countdown läuft oder so was... man man man.. aber wie wit deutschland kommt, dass intressiert mich schonn *gg* aber dieses übertriebene.. das regt auf!!
tze tze Geli...... du musst auch mal anderen ihren Spaß gönnen, wenn sie sich so für den Sport interessieren lass se doch is doch egal...... du hast bestimmt auch so nen Tick, vlt in einen anderen Bereich!! __________________________________________________
hehe no problem Daniel, die deutschen gewinnen doch sowieso, die fegen Kolumbien so weg!!! Das rockt man wieder!!! __________________________________________________
geht doch schon bin ich zufrieden.... obwohl net ganz könntest die Spiele zuvor ja auch noch erwähnen __________________________________________________