Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.481 mal aufgerufen
 Sonstige Themen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chris Offline

22.10.2005 13:21
#106 RE: Liederraten Antworten

Also ich find den nicht so lustig, der hat was gegen Linkin Park!

sUpErMaRiO Offline

Anreiser/in

22.10.2005 16:56
#107 RE: Liederraten Antworten

an chris: du bist ja nen ganz schlagkräftiger

also,ich hör hip hop(und bitte stell deutschen hip hop nicht auf die gleiche stufe wie amerikanischen, es gibt zwar auch ein paar coole, z.b. blumentopf, aber diese aggrospinner gehörn verdroschen),ja das gebe ich gerne zu, aber ich bin im gegensatz zu dir nicht so beschränkts und verhalte mich gegenüber anderen musikrichungen total faschistisch und zwinge meine musik anderen auf,ich höre auch andere musik z.b. reggea, punk, ska, rock

und ausserdem können linkin park vielleicht nur 3 akkorde spieln und das wars und bitte überprüf mal deine argumente, denn viell. hast du es noch nicht gemerkt aber in einer vielzahl von"linkin-park" sind kleinere hip-hop abschnitte, das is nich alles NUR "ganz harter rock"

Schalke is die geilste Club die Welt

Chris Offline

22.10.2005 19:42
#108 RE: Liederraten Antworten

Also ich habe nie gesagt das ich andere Musik hasse, nur halt Hip Hop ist für mich das letzte!
Und was es Linkin Park angeht. Ich glaub du hast noch nie einen Song von den gehört, den das ist schwachsinn mit den 3 Akkorden. Bei den kleineren Hip hop ausschnitten muss ich dir recht geben, aber dabei hörst du oft noch Gitarren und Schlagzeug im hintergrund!
Aber wie wäre es mal mit Good Charlotte oder Papa Roach! Green Day zum Beispiel ist auch ganz in Ordnung! Aber ich lass dir deine Musik, wenn du se magst!

sUpErMaRiO Offline

Anreiser/in

22.10.2005 20:09
#109 RE: Liederraten Antworten

also, du sagst du hasst hip hop, aber im gleichen moment gibst du zu dass "linkin-park" kleinere hip, hop ausschnitte in den liedern hat, soll ich jetzt daraus interpretieren das du die hälfte der lieder deiner "lieblingsband" auch hasst ?

und papa roach schrein nur rum, dasss suckt mal voll, good charlotte is so ne schwule teenie-band und zu green day : die waren mal echt voll cool, aber dass neue album, was zur hölle interessieren mich die probleme der amis ? die solln musik machen und nich den ganzen tag rumheulen, ausserdem sind die voll scheisse komerz ! bitte, was is dass den für ne heuchelei, erst zu sagen dasss die amis total verblöden und dann kann man von den diese scheiss klingeltöne kaufen !!!

man man, schlimm sowas

Chris Offline

22.10.2005 20:20
#110 RE: Liederraten Antworten

Ich galub du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen! Die Hip Hop Ausschnitte haben immer nen Rockigen Hintergrund!
Das passt in den Songs auch super rein!
Papa Roach machen geile Musik, richtig zu Abrocken! Und zu deiner Info Good Charlotte ist nicht schwul und auch keine Teenie Band sondern ne Punk-Band! Und zu Green Day, das neuste Album ist das erste das ich gehört habe! Mitlerweile habe ich alle Alben von Green Day!
Und wenn ich so was wie 50 Cent höre, der total hässlich ist wird mir schlecht! Das ist nen Schwuchtel!
Was hällste denn von Korn oder H-blockx? Ist auch geil!

sUpErMaRiO Offline

Anreiser/in

22.10.2005 22:39
#111 RE: Liederraten Antworten

dass sie einen "rockigen" hintergrund haben, ändert nichts an der tatsache, dass sie hip hop sind
ich habe nie behauptet, dass good charlote scwul sind, lediglich, dass sie eie teenie-band sind und dass is ja wohl nmicht zu verleugnen, wenn man den ganzen tag zu gast irgendwelche pop-scheisendreck-chartsurfer-shows ist.
und dass du green day erst seit dem neuen album kennst war ja von anfang an klar, haste bestimmt auf viva gesehn, wo erzählt wurde, dass sie voll die hammer-punks sind und weil du ja "der" rocker schlechthin bist, haste dir sofort alle lieder besorgt.

und zu 50 cent, normalerweise hör ich den nicht, hat nen paar coole lieder aber mehr auch net

Chris Offline

22.10.2005 22:58
#112 RE: Liederraten Antworten

Ich glaube das stretthema Linkin Park lass uns mal abschließen!
Tja und unsere Charts sind ja wohl total versaut, von Tokio Hotel und all so ein Mist,
sind doch bloß One Hit Wonder!
nur so zu Info, das erste mal wo ich Green Day gehört habe war im Radio mit American Idiot
und nen Kollege von mir hatte halt alle Alben von denen, dann hab ich sie mir so durchgehört
und fand se einfach nur geil!
Mal so ne Frage wenn hörst du denn? Du sagst du hörst kein deutschen Hip Hop, aber auch kein 50 Cent, was bleibt denn dann übrig?

Marcel Offline

24.10.2005 14:36
#113 RE: Liederraten Antworten

na chris das liegt doch wohl auf der hand: TOKIO HOTEL-WAS SONST
so eine derartig häßliche gruppe, das habe ich noch nie gesehen-ich würd den typen zusammenschlagen-so ne scheiß gruppe-aber bitte-mario hat das wort...

Chris Offline

25.10.2005 14:20
#114 RE: Liederraten Antworten

Jau das sind echt voll die hässlichen Vögel!
Als ich erste mal den Saänger sah dachte ich das wäre ein Weib!

Geli Offline

26.10.2005 18:58
#115 RE: Liederraten Antworten

ich auch!

Anne Offline

Billardspieler/in

26.10.2005 21:26
#116 RE: Liederraten Antworten

ihr köttet euch auch alle ggnseitig an =)

Chris Offline

26.10.2005 21:47
#117 RE: Liederraten Antworten

Das ist doch nen super thema!
Was ist die beste Band aller Zeiten?
Meine Meinung noch immer Linkin Park, Good Charlotte und Papa Roach!!!

sUpErMaRiO Offline

Anreiser/in

26.10.2005 22:12
#118 RE: Liederraten Antworten

so, ioch werde jetzt mal einfach nich auf linkin park und co eingehn

aber zum thema tokio hotel, [url]http://www.my-ebas.de/stuff/183236_320ca.wmv , hehe sehr lustig
und das man diese kleinen kindas mit personen weiblichen geschlechts verwechselt, is mir auch passiert und sehr vielen meiner kollegen, also glaub ich, dass kommt nich von irgendwo

Chris Offline

27.10.2005 14:14
#119 RE: Liederraten Antworten

Wirklich ne beklopte Band, genauso wie Wir sind Helden!
Alles der gleiche Mist!

sUpErMaRiO Offline

Anreiser/in

27.10.2005 15:47
#120 RE: Liederraten Antworten
was bitte schön hast du denn gegen wir sind helden ?
vergleich die nich mit tokio hotel denn die sind nich so ne scheiss komerz-ärsche-huren band die von irgendwelchen reichen plattenbossen "hgergestellt" wurden.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz