So Marcel, ich glaub dir geht es zu gut! Wieso auf einmal nur noch von 17 bis 20 oder 21 Uhr,es war die Rede von 23Uhr, das lohnt sich für mich wirklich dann überhaupt nicht mehr! Ich bin ja schon alleine 3 Stunden mit dem Bus unterwegs (beide Wege). Also wenn ihr das nur so kurz machen wollt komm ich nicht mit, da es sich wirklich Null lohnt. Das hat nichts mit euch zu tun, würd mich auch freuen euch wieder zu sehen. Lippstadt liegt mir schließlich nicht wie bei euch vor der Haustür! Ich hab nichts gegen ein Treffen morgen, aber in so kurz nicht! Vielleicht überlegt ihr euch das noch anders mit der Zeitspanne, ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn wir uns mal ein ander Mal treffen!
ja ich hatte auch vor bis 23 uhr da zu bleiben wenn daniel bei hätte gepennt, dann hätten wir alle nämlich schon dies gemacht:aber ich muss das mit daniel abklären, den er will früh wieder nach hasue-meinetwegen kommt er acuh früher-dann sind wir da halt 5 stunden-aber was sollen wir den alles da amchen? egal-komm du gleich nochmal on, dann besprechen wa das
Also, so wie ich das verstehe, kann Christoph gar nicht erst vor 17 Uhr. Könnte er früher, würde es sich ja noch lohnen, aber so eher nicht. Außerdem sieht es verdammt stark nach Regen aus...
Ich würde die Zeit zwar aufbringen können, allerdings würde ich auch nix dagegen haben, wenn es ausfällt, weil habe auch noch andere Dinge zu tun... Das ist absolut nichts gegen euch, freue mich auf ein Wiedersehen, aber ist halt heute nicht möglich.
P.s. Marcel, bitte nicht "beleidigt" sein, wir kriegen das bestimmt nochmal hin!!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Ja Daniel sehe ich genauso, außerdem habe ich heute noch nen Handballspiel, würde zwar von der Zeit her gerade so passen, aber ist schon schwierig! Und falls es regnet ist das sowieso nur Mist! An Marcel: Das bekommen wir bestimmt noch an einem anderen Wochenende hin!!!