ich vermiss das voll, das war ne,wie stehts noch auf meinerm t-shirt?? Es war ne verda´mmt geile Zeit! von einigen audnahmen abgesehn, ich hab da leute kennengelernt.., die ich lieber gar net kennengelernt hätte
genau geli, aber durch sowas soll man sich nich das leben vermiesen lassen, finds total schade das du so weit weg wohnst, würden wir in einem dorf zusamm wohnen, ich schwör dir wir wären die dicksten freunde..noch dicker als wirs jetzt schon sind, will dich niemal ve´rlieren
ich dich auch net! find auch cool, dass wa uns so oft briefe schreiben und wir werden uns hoffe ich bald wiedersehn! ich hab nen bus gesehn, bei uns in bielefeld,der fährt direkt nach lippstadt!
So so erts mal thx an Geli und Anne, für das Kommpliment mit dem der ist nen ganz lieber! Ich weiß gar nicht was ihr jetzt gegen das Treffen beim Herbstfest habt??? Ihr sagt doch selber das ihr Daniel auch ganz nett findet, und wenn ihr den Marcel nicht haben wollt, weil er nur Blödsinn macht, dann schickt ihn doch nach Hause