Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt:
"Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt!
Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!"
Nunja, ich zahlte die 5 Mark und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer.
Draußen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!"
Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte:
ich bin dabei, da sag uich doch nicht nein, jetzt wo ich so in pardy stimmung bin und wenn daniel mitkommt haben wa einen ü18 jährigen und ich kriege meine grashüpffffffffffffffer *froooi*
ach daniel, meine mutter erfährt davon nischte, am freitag hab ich zehn getrunken was hat meine mnutter gemerkt???? nix!! aber das prb is das wenn wir dasam fr machen am nöchsten tag schule is :D
Und wie kommst du sonst an das Zeug? Ja, leider kann ich nur am Sonntag, dat is die Kacke, und kann auch nix trinken wg. fahren, wenn ihr Sonntag net könnt oder wollt, trefft euch ruhig auch alleine, ich will euch dann net im Wege stehen!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Hallo Kinder zu meiner neuen Sendung Dr. Alkohol-Ich brauche Rat.
Heute:Was ist Grashüpfer?
Also Kinder...
1) Finger weg!das zeug ist giftig, da es grün ist... 2) Grashüpfer sind kleine gespenstige Krabbeltiere und daher unerwüscht...fragt mal eure Mutti... 3) Es wird mit etwas Wodka und mit etwas Waldmeister gebraut... -Wodka ist das, was die Tiere in Russland anstelle von Wasser bekommen....Also in Deutschland mit Mineralwasser gleichzusetzen... -Waldmeister ist die grüne Grütze, die eure Mutti euch immer zum Nachtisch macht...
So Kinder....Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen...Bis dann, wenn es wieder heißt: Willkommen zu Dr. Alkohol-Ich brauche Rat
1) Anne bekommt kein Grashüpfer 2) den es gibt in lippstadt keinen 3) da es nur in rietberg gebraut wird 4) es ist acuh ungesund 5) nur ab 18 6) ausnahme bei leuten, die 15 1/2 Jahre alt sind, und sich den risiken bewusst sind
Anne willst du wirklich mit uns drei Jungen fahren?
also, erstmal is das alles totaler Quatsch! Grashüpfer gibt es sogar in Erwitte auf Kirmes, und da hab ich den sogar anfangs ohne ausweis bekommen und dann muss ich sagen, das ich kein prb damit hätte mit euh auf kirmes zu gehn. ich bin mit jungen groß geworden, ich weiß nicht ob ihr euhc traut alleine mit mir zu gehn...uhuhuhu über legt es euch nohmal