Tach erst mal!!! Ich wollte nur mal sagen das am Samstag Happy Hour ist und du kannst dich nicht rausreden!!!(es kann auch fun am samstag sein) Wenn dann richtig!!! Nicht alles was falsch ist richtig!!!
das seh ich ja jetzt erst. fietz du alte POTTsau (höhö pott höhö) hör auf hier meinen namen hinzuschreiben, sonst kommt füllää der krasse bitchchecker und schenkt dir nen bier bevor er dich verprügelt oder er holt die "FF"
oh man, füller du nazi, du bist echt nen idiot mit dir kann man echt nicht inne stadt gehn
KEINE MACHT DEN DROGEN KEINER LACHT OHNE HODEN Schalke is die geilste Club die Welt
Also mit nem Nazi würd ich mich erst gar nicht treffen! Jetzt weiß ich wenigesten wie supermarios richtiger Name ist, aber wieso supermario dann? Daniel, hoffentlich haste dir damit kein Feind gemacht!
kennst du denn nicht super mario, diesen kleinen italienischen klempner, der keine arbeisterlaubnis hat und deswegen mit seinem bruder luigi drogenpilze verkauft und immerwieder der polizei in form von schildkröten entkommt ? Schalke is die geilste Club die Welt
warst du schon mal auf schalke bei diesen ganzen Kutten (die mit den jeansjacken und den ganzen aufnähern, die meistin aus gelsenkirchen) ? die reden da doch alle so cool z.B. anstatt "hol mal bier" "geh mal die bier holen"
ruhrpottslang
und warum nicht club ? wo ist der unterschied zu verein ? Schalke is die geilste Club die Welt
ja klar, an solchen spinnern, kommt man doch immer vorbei! wir hatten mal einen, der war richtig krank vor uns er meinte immer sowas von wegen "ich bin jede woche inna arena" da hab ich nur zu meinem bruder gesagt "weil sie auch jede woche hier spielen" total verpeilt..
der unterschied zwischen die club und verein is das es nich die club heißt sonder DeR or not?