Weiß du was ich nicht ganz verstehe! Warum du und Anne so an einander hängen, schließlich hattet ihr so viel im Urlaub nicht miteinander zu tun oder täusche ich mich da? Naja, aber ist ja auch gut so!
Ich finde es bloß schade, das fast nur noch wir in diesem Forum hinein schreiben! Ich weiß auch nicht was mit Anne los ist? Sie hat wirklich von den einen auf den anderen Tag aufgehört hier etwas zu schreiben! ich frag mich bloß warum!
Wenn du durst, musste schnell wat trinken (nur nen kleiner Tipp von mir) Finds nur schade für Daniel, schließlich hat dieses super Forum erschaffen, und jetzt benutzt es keiner oder fast keiner!
voll geil als ich krank war ^^ ich war montag inna schule und freitag.! im bus hat man so gemerkt wer ne halbe woche pause hatte und wär nich alle ziehn voll die fleppen und ich hatte super laune..voll lustig^^
Ach ja,....... die Schule, wir müssen noch ne Mathearbeit schreiben und bis nach den Winterferien müssen wir eine Facharbeit abliefern!!! Zwar muss ich net mehr so viel machen wie Geli, aber trotzdem bin ich scho wieder Ferienreif!!!
ich auch und wie! aber krank möchte ich trotzdem net sein! denn dann verpass ich voll viel! und das kommt nicht gut... wegen nachholn und so! allen die krank sind wünsch ich aber mal gute besserung =), falls jmd. überhaupt krank ist!