Dann zieh mal um!!! ich hatte schließlich eigentlich den einen Dienstag Schule, wo ihr alle frei hattet!!! Ich hatte da schließlich nacher auch nur frei, weil der Bus net kam....!! Glück!!!
nicht mehr lange ihr lieben und es sind wieder ferien =) das ist doch echt hamma, oder?? =) aber bis dahin muss ich noch acht klausuren schreiben und wie siehts bei euch so aus??
oh oh oh ja ich bin etwas abgesackt inner schule leider und muss noch mal richtig rein hauen!!! Aber zum Glück habe ich schon ne Ausbildungsstelle..... im übrigen ich muss noch 4 Arbeiten schreiben!!
ikke mache im nachbarort (4 km entfernt) ne ausbildung als elektroinstallateur!!! Hatte voll Glück das ich die Stelle bekommen habe, hätte selbst net mehr mit gerechnet!!
hehe.... aber dann geht das harte leben ja erst richtig looos, so wirds uns ja immer angedroht... zumindest mir, es heißt immer, dass die schulzeit die schönste zeit des lebens wär, weil man da so viele freiheiten und viel freizeit hat
Das kann wohl sein, aber du musst auch überlegen wie wenig Geld du als Schüler in der Tasche hast! da bin ich wesentlich besser dran! Was habt ihr eigentlich in den Osterferien gemacht? __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
naja, dafür kannste dir ja iwas suchen... es gibt immer mehr gut bezahlte jobs.. einige aus meiner stufe verdienen an die 300 € im monat, zum beispiel beim bäcker brötchen verkaufen und so =) ich werd mir jetzt auch was suchen, damit ich auch mal n bissl mehr hab *g*
in den osterferien war clara bei mir.. das war voll lustig... sonst waren da noch ganz viele geburtstagsfeiern und so... hab also viel party gemacht =D und ihr so??
also Ferien hmm...... erstes WE, war ich viel mit Freunden unterwegs und so..... erste Woche ging eigentlich dabei drauf, da ich ein Praktikum gemacht habe!!! War total geil, war so nen ein Mann Betrieb und richtig lustig, nice nice nice kann ich nur sagen!! Ok Osterwochenende war ich bei Verwandten, wie es halt so ist!! In der zweiten Woche: also erst mal ne dicke LAN gemacht, wie jede Ferien es bei mir standart ist, war voll lustig mal wieder mit 7 Leutz^^.... jo ein Tag war ich noch in Saerbeck und ansonsten habe ich nets besonderes mehr gemacht, und wie wars bei euch so??? __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.
In Antwort auf: von Geli>nicht mehr lange ihr lieben und es sind wieder ferien =) das ist doch echt hamma, oder?? =) aber bis dahin muss ich noch acht klausuren schreiben und wie siehts bei euch so aus??
ICH HAB DOCH SCHON FERIEN :P naja viel spaß noch in der letzten woche schule