seh ich auch so, obwohl heute hatten war Social Day, da arbeitet jeder Schüler (ich musste 3 std) und sammelt so geld ein für die schule, ein teil wird gespendet der andre teil gehört der schule =)
ich schreib freitag mathe! dienstag dann englisch, donnerstag spanisch, danach denn mittwoch franze, danach den freitag pädagogik und dann fängt auch schon wieder alles von vorne an, bis zu den nächsten ferien keine woche ohne klausuren! *argh*
Oh Gott, ich hatte auch nen halbes Jahr Franze! Ich sag dir schrecklich, nie wieder! Ichkonnte die ganzen Wörter nie Aussprechen, naja ich hab es zum Glück nicht mehr!
Ne ne nichts da, ich bin froh wenn ich weiterhin deutsch sprechen kann! Wir machen ne Klassenfahrt nach London und das könnt ihr mir glauben ich würde viel lieber nach Berlin oder so fahren! Englisch ist zwar nicht ganz so schlimm wie France, aber auch nicht das beste!
also ich muss geli recht geben...franze is toll..naja meistens jedenfalls-jetzt ham wa ne richtige französin-das ist dann schon etwas schwieriger, weil die so schnell spricht...bin gerade im 4 jhr franze...du schon etwas länger, geli oder?naja, aber franze ist gut für den beruf....was willst du eigentlich mal werden, chris?