und was sich bei uns noch schule nennt, ist keine mehr... wir schüler haben keinen bock, die lehrer erst recht nich... wir kommen morgens voll unausgeschlafen inne schule... naja... ich bin jetzt auch voll lange wach mal wieder :D nur noch drei tage... dann gehts bei uns auch ab :D
In Antwort auf: von Geli: und was sich bei uns noch schule nennt, ist keine mehr... wir schüler haben keinen bock, die lehrer erst recht nich... wir kommen morgens voll unausgeschlafen inne schule... naja... ich bin jetzt auch voll lange wach mal wieder :D nur noch drei tage... dann gehts bei uns auch ab :D
viel spaß chris morgen inna schule..lern schön und pass gut auf...kommste jetzt nicht irgendwann mal in die 10te klasse? ____________________________________________________
Wir werden Weltmeister ! O_o
In Antwort auf:Zitat von Willi008 Ich habe ja nicht auf deinen Beitrag geantwortet ich habe auf gar keine Antwort geantwortet.
ähm entweder bist du so blöd oda du tust nur so..... ich war inner 10. Klasse und bin jetzt raus, brauche net mehr zur schule^^ __________________________________________________
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch, als er an der Angel hing.