Hm, Anne, sehr motiviert scheinst du mir irgendwie net... Soll ich vielleicht meine Schwester als weibliche Unterstützung mitbringen?! ;)
P.s. Dann weiß ich ja, welche Getränke auf dem Treffen nächstes Jahr erwünscht sind :) "Anne haut sich die Birne mit Grashüpfern zu" *g* Aber ich werde schon ein Auge auf dich haben... ;)
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
hui, ihr könnt es euch nich vorstelln, gestern auf na gebbi-pardy, gab es justt bier und son kram, und dann um 12 zum anstoßen den heißgeliebten Grashüpfer, aiaiaia, wie lecker der war :D ja vllt is das keine so shclechte idee mit deiner schwester daniel, aber im ernst, ich hab sowas von NULL PROBLEMO mit euhc sexy boys alone over da kirmes zu gehn ^^ reaally
Wann: 4 Uhr Wo: Am Busbahnhof...Also am Bahnhof von Lippstadt Wie: Daniel kommt bei mir vorbei...Anne und Chris müssen selbst sehen wie sie dahin kommen... Warum: Weil Kirmes einfach geil ist...zumindest der Rummel... Wer: Anne,Daniel,Christoph und meine Wenigkeit
also, ich fahre vorher nicht zu Marcel weil es einfach nen umweg is und ich denke das keiner bock hat mich nach mastholte zu fahren ,ich kommme nach lp, und wir treffen uns am bernhardbrunnen, klarooooooooooooo
Ne sag ich auch nicht Wäre aber ganz gut wenn wir uns am Bahnhof treffen könnten. ich komm nämlich mit dem Bus und ich kenn mich in Lippstadt wirklich gar nicht aus!