Jetzt spielt nun Schweden im Achtelfinale gegen Deutschland, das werden sie wohl packen, aber im Achtelfinale gibt's dann bestimmt das Aus gegen Argentinien!
so leute hier mal die Pressemitteilungen über das Spiel gegen Argentinien:
-->Danke Miro das war "KLOSARTIG" !!! -->Super-Kniper Klose hat's Möglich gemacht !!! -->Halbfinale!!! Super-Jens packt zweimal zu !!! -->Lehmann unser Held von Berlin !!! -->Die schwarz-rot-geile Party geht weiter !!! -->Lehmann mit den wahren "Händen Gottes" !!! -->Deutschland liegt Klinsmännern zu Füßen !!! -->Lehmann beweisst den Status als Nr 1 !!! -->Fairer Kahn würdigt Lehmanns Paraden !!! -->Jungs, so macht es Spaß-weiter so !!!
also gerade 21:28 Uhr und es steht 1:0 für Italien, folgeweise vermutlich unser nächster Gegner... Italien der GE-HEIM favorit
@ Daniel: ich probier hier mal das forum am leben zu erhalten;) ____________________________________________________
Wir werden Weltmeister ! O_o
In Antwort auf:Zitat von Willi008 Ich habe ja nicht auf deinen Beitrag geantwortet ich habe auf gar keine Antwort geantwortet.
yeah.. mensch, die jahr sind wir ja wohl mal echt gut! ich fieber jezz auch voll mit *gg*! das hat mich alles echt angesteckt! morgen fahre ich sogar noch dortmund.. aufe fanmeile... deutschland gegen italien... hamma, ich freu mich voll!!!