Achte auf DEINE GEDANKEN,denn sie werden WORTE. Achte auf DEINE WORTE, denn sie werden TATEN. Achte auf DEINE TATEN, denn sie werden GEWOHNHEITEN. Achte auf DEINE GEWOHNHEITEN, denn sie werden dein CHARAKTER. Achte auf DEINEN CHARAKTER, denn er wird DEIN SCHICKSAL...
jo das stimmt geli, aber das hab ich dir ja eben schon gesagt... naja...mehr als nen "SORRY" an Anne werd ich wohl nicht machen können...passt schon........
du sagst es ja selber! mehr als nen "sorry" is nicht drin, weils für dich auch nichtso schlimm is das man das mit nem einfachen Sorry beiseite schieben kann,... ne SORRY so ncht! gute nacht
Also jetzt hab ich ja was zum schreiben! 1) Ich hab aus dem Urlaub in Teisendorf ne Menge gelernt, so etwas hab ich wirklich lange nicht mehr erlebt (da meine ich nicht nur die Anne mit) 2) Wenn ich der Anne schreibe "du dumme Pute" ist das was anderes, als wenn du das schreibst! Bei mir ist das alles nur Fun, aber bei dir, find ich nicht in Ordnung 3) Mehr als nen Sorry muss aber drin sein! Das ist ja nicht das erste mal das so viele auf dich sauer sind (z.B. damals mit passibaby) 4) Geli der Spruch ist richtig gut, muss ich schon sagen, regt zum nachdenken an! @Marcel: Wenn du auch manchmal lustig drauf bist ist OK, aber doch nicht immer, man muss manchmal auch ernst bleiben!
lasst uns mal wieder zum thama zurückkommen und wieder über was lustiges reden...oder wollen wir das jetzt noch genauer zerlegen...am besten anne und ich reden mal miteinander...aber das muss jetzt nicht länger das topthema sein...