Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Föhn auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
Ruf dich selbst über die Sprechanlage (verstelle nicht deine Stimme).
Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)
Schicke deine E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette." Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes Frites dazu will.
Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".
Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
Schreibe "für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszsweck-Zeile all deiner Überweisungen.
Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "das glaubst du vielleicht".
Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung".
Benutze bei sämtlichen Texten weder Punkt noch Komma.
Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.
Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.
Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.
Singe in der Oper mit.
Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.
Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, dass du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.
so jetzt hör mir mal genau zu du eingebildete Pute--> 1) soll das ein witzethema sein...dass heißt: a)hier werden nur witze veröffentlicht b)es soll nciht vom thema abgewichen werden c)nur männer können gute kneipenwitze reißen 2)klingst du ziemlich arrogant 3)sag man nciht, witze von einem sind scheiße, wenn man selber keine reißen kann 4) bist du nciht lustig 5)hat chris es treffend auffn punkt gebracht 6) hat geli das prinzip verstanden und hier nicht reingeschrieben,w eil sie weiß, das sie unlustig ist 7) bist du ebenfalls diejenige, die unlustig ist 8)bin ich kein pausenclown 9)bist du diejenige, die absolut keinen humor hast 10)allerhöchstens schwarzen 11)hast du diese anspruchsvollen männerwitze überhaupt nicht verstanden 12)das liegt daran,... a)dass du nicht lesen kannst b)du nur eine gehirnhälfte hast 13)komm nciht mit dem argument, ich hätte gegen Punkt 1a und b verstoßen, denn für männer gilt der punkt--> 14)Männern ist es frei überlassen, sich über etwas anderes zu äußern, es sei den, sie verstoßen gegen punkt--> 15)keine kritik gegen gleichgesinnte(Männer) 16)das edithieren in diesem forum ist untersagt...
wenn man so drüber nachdenkt.. es ist ziemlich arm, dass du versuchst, alle auf dein niveau runterzuholen, damit de auch wen zum reden hast! hast wohl sonst keinen, stimmts?? armer kerl!
boah marcel ich versuche nett zu bleiben , aber ich frag mich allenernstes wem es hier an humor mangelt?? kannst dus nichtvertragen, das ich dich als pausenclown bezeichne??? Verstehst DU kein Spaß?? ich glaub DU bist der jenige der hier von uns am wenigstens spaß versteht!! christoph und ich ärgern uns andauernd aba bei uns is es so das wir beide darüber lachen können, empfinde ich zu mindest so! du kennst deine grenzen nicht und bringst es andauernd soweit, das wir alle sauer auf dich sind, am nöchsten tag sagst du dazu nur " ich hatte so lw " und ich bin so sauer auf mich selbst, das ich es immer wieder vergessen hab und dir verziehn hab dir ne neue chance gegeben hab !! und was is der dank, so ne scheiße hier!!! geli hat total recht.. und weißte was bei mir haste verschissen!! das sag ich dir knall hart du bringst so ne miese stimmung ins forum!
und diese frauenfeindliche scheiße hättest du dir sparen können, wer mir sowas schreibt kann mir mal am arsch vorbei gehn, es is einfach nur asozial, natürlich männer haben immer recht, so fühlst du dich..!!boah ich kann mein erbosnis gar nicht in worte fassen!!!
Anne:boah marcel ich versuche nett zu bleiben , aber ich frag mich allenernstes wem es hier an humor mangelt?? jo anne...dann bleib du so wie du bist...dann machste nix verkert...siehste ja wie das sonst endet-->Ich aber das interessiert ja eh keinen mehr...tja kann man nix machen... ____________________ Anne:Verstehst DU kein Spaß??
doch...meistens zumindest..denke ich... _______________________ Anne:christoph und ich ärgern uns andauernd aba bei uns is es so das wir beide darüber lachen können, empfinde ich zu mindest so!
jo das stimmt auch..bei euch ist das immer lustig und macht spaß das zu lesen(so denkt ja geli auch) ______________________ Anne:du kennst deine grenzen nicht und bringst es andauernd soweit, das wir alle sauer auf dich sind, am nöchsten tag sagst du dazu nur " ich hatte so lw "
so war es jedenfalls beim letzten mal..richtig...warscheinlich solte man mich einsperren, in eine zelle, wo ich nix falsch machen kann..sollte ich mal drüber nachdenken __________________ Anne:und diese frauenfeindliche scheiße hättest du dir sparen können
da haste acuh wieder recht...absolut dneben und überflüssig...tja das hätte ich nicht schreiben dürfen(ein scherz, der keiner war) -------- eins noch so an dich:anne du bist nen super typ als "kumpel"---das mein ich ernst....ich find dich klasse, weil du (auch) humor hast...und immer nett bist."hut ab"-klasse mach weiter so--das wir dann wohl das lette sein, was ich dir zu sagen hab, wenn du mir ausm weg gehen willst, aber vergess nicht die schöne zeit, die wir in teisendorf hatten(lambach ham wir ja leider kein einziges wort miteinander geredet-was ich schade fand, was sich dann in teisendorf für mich herrausstellen sollte).....na den ...hau rein....Marcel