Yeah wir sind @ H A L B F I N A L E E E E E E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Als nächstes ´stehen wir im FINALE........wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung...auch euch vor den bildschirmen...
Los geht es heute um 21 Uhr live im DSF.... Macht's yut...euer DBB
ich kenn mich bei basketball auch net aus? und weiß auch net was airball ist! das ist mir jezz peinlich naja... der smiley ist doof. den mag ich net :D ich lenk wieder mal ab! :D egal..
Also....für unseren nicht "Experten" die nicht wissen, was airball heißt...hier die erklärung :
Airball = Wenn ein Spieler hochspringt und dann auf den Korb wirft, aber den ring nicht trifft, sonder nur das netzt unten drunter oder noch nicht einmal das berührt, dann nennt man das in der fachsprache "airball"...also anne...ich deke dein spiel mit deinem bruder ist sicher ganz einfach..man muss ja nur das netz treffen...ich denke du hast dich wohl verschrieben oder etwas verwechselt...aber habt ihr den MONSTERBLOCK von Dirkules gesehen???ßWahnsinn...da sag noch einer, der habe inner Verteidigung defiziete...lol bohr das war mal richtig fett wie du dem player den Ball ausser Luft weggedunkt hast...1000%ig...einfach nur Dirkules....leider hgatten nicht alle die form im finale gegen die griechen....
Also, was airball is weiß ich sogar ^^ i´ch hab mir gestern erstmal das Spiel angeguckt, jetzt habe ich sogar schon nen biscchen mehr interesse für BB!! stark wa ;)
Der Block von Nowitzki war echt der Hammer!!! Ein ganz fettes Respekt!! Die hatten da in der Verteidigung gepennt, der Grieche war schon am deutschen Korb, und eigentlich keinen mehr um sich, und ganz plötzlich kommt Dirk angeflogen und haut die Pille da weg... super Aktion!!
Zum Airball: Für nen Airball muss der Ball nicht das Netz berühren, wenn du wirfst, und der Ball trifft weder Ring noch Brett, sondern "nur die Luft", dann isses nen Airball!
Wer weiß, was drin gewesen wäre, wenn alle Nationalspieler dabei gewesen wären! Leider fehlten Top Leute aufgrund von Verletzungen wie Steffen Hamann, Ademola Okulaja und natürlich Stefano "Nino" Garris, der Paderborner Jung! :)
Das isser. Letzte Woche war er mit seiner Mannschaft, dem Erstligisten Deutsche Bank Skyliners Frankfurt, in PB, zu einem Testspiel, aber konnte ja natürlich net spielen. Schae eigentlich, ein super Spieler, wäre er net verletzt, dann hätte er sicherlich eine große Hilfe bei der EM sein können... Naja, immerhin Silber geholt! Supi!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Jaja, Basketball ist durchaus ne komplizierte Sportart, mit unglaublich vielen Regeln.
Ich sehe schon, Anne, du musst auch mal mit zu nem Spiel. Mein erstes Bundesligaspiel, was ich gesehen habe, war im November 2002. Da hat Paderborn gegen Schwelm gespielt, das war damals nen Topspiel und die Stimmung in der Halle war (wie jedes Mal) einfach hervorragend!! Seit dem habe ich vielleicht höchstens 2-3 (Heim) Meisterschaftsspiele verpasst! Einmal da gewesen, ist man mit diesem Fieber angesteckt
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch