Marcel, das wird dich sicher auch interessieren, als angehender Baskets Fan!!
Auf der Baskets Homepage gibt es jetzt Videos von Pokalspiel gegen die damals noch Opel Skyliners, eins von Premiere und ein von RheinmainTV. Sehr interessant!!
Die Schröno Baskets gewinnen auch im Pokal klar gegen die Hertener Löwen mit 90:62! Und der Gegner, der am 9.11. dann in der nächsten Runde in PB gastieren wird, steht auch schon fest. Schalke 04!!!
Die sind ja erst am 29.10. in der 2.Liga zu Gast in PB, und dann nochmal im Pokal am 9.11.!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
Schalke war letzte Saison eigentlich schon wieder abgestiegen, aber drin geblieben, weil einem Verein die Lizenz nicht erteilt wurde!
Aber diese Saison spielen die bisher eine richtig gute Rolle in der 2. Liga, trotzdem, Paderborn hat beide Spiele jetzt heimrecht, in der Hölle Maspernhalle gewinnen äußerst, aber wirklich äußerst selten die Gegner!! Seit weit über einem Jahr haben die Baskets erst ein Spiel Zuhause verloren, das war gegen den deutschen Basketballmeister im Pokal und dann auch erst nach Verlängerung!! Von diesem Spiel sind übrigens auch die Videos, von denen ich erzählt habe!
Also, wird verdammt schwer für die Königslauen!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
ich war in letzter zeit zweimal bei einem basketballspiel... vol spannend und ich muss sagen, dass basketball ein sport ist, den man sich angucken kann =)
Also ich persönlich schaue mir Basketball oder andere Sportarten nicht so gerne an!! Ich mache sie lieber selber........ macht mehr Spaß und außerdem hält es einen Fit