Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Urlaub Teisendorf 11.-25.7.2005
AdminDaniel Offline

23.06.2006 19:00
!!!Treffen Ende Juli in Mastholte!!! Antworten

Mal schauen, ob es diesmal klappt...

Es wird ein kurzes Treffen bei Marcel im Keller geplant, und zwar am 26. und 27.7. (Mittwoch/Donnerstag), weil er einfach die passenden Räumlichkeiten hat!

Wir würden uns dann vielleicht Mittwochmittag da treffen, und dann nach Paderborn City cruisen, erst Libori, dann vielleicht noch ins Bowling Center New Orleans, wenn Interesse besteht.

ICH HOFFE MAL AUF REICHLICH FEEDBACK!

Verabschiede mich schonmal in den Süden für 12 Tage, mal schauen, schätze, komme da auch ans Netz.

Marcel Offline

26.06.2006 15:20
#2 RE: !!!Treffen Ende Juli in Mastholte!!! Antworten

Mein Name ist David BRECHham

Ich bin Schiri im Spiel POR:NIE

und ich bin auf SF Mastholte

aber jetzt zum treffen: also es muss NICHT unbedingt bei mir sein...wenn wer ne andere idee hat..post plz

Wir werden Weltmeister ! O_o

In Antwort auf:
Zitat von Willi008
Ich habe ja nicht auf deinen Beitrag geantwortet ich habe auf gar keine Antwort geantwortet.

Geli Offline

03.07.2006 16:21
#3 RE: !!!Treffen Ende Juli in Mastholte!!! Antworten

also... das treffen bei marcel fällt wohl aus.. oder hab ich das iwie falsch verstanden? naja, ich hab aber n ferienticket... und ich war jezz auch schon einen tag bei clara in bonn... bei rheinkultur... das war richtig super! und ich würd mich echt freun, wenn wir jezz auch mal was zusammen machen...
aber da ja iwie jeder alles spontan macht, scheint das ja net zu klappen... oder hat jezz jmd. n neuen termin??

Marcel Offline

19.09.2006 21:04
#4 RE: !!!Treffen Ende Juli in Mastholte!!! Antworten

treffen war geil

Wir werden Handball-Weltmeister 2007!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz