Es wird ein kurzes Treffen bei Marcel im Keller geplant, und zwar am 26. und 27.7. (Mittwoch/Donnerstag), weil er einfach die passenden Räumlichkeiten hat!
Wir würden uns dann vielleicht Mittwochmittag da treffen, und dann nach Paderborn City cruisen, erst Libori, dann vielleicht noch ins Bowling Center New Orleans, wenn Interesse besteht.
ICH HOFFE MAL AUF REICHLICH FEEDBACK!
Verabschiede mich schonmal in den Süden für 12 Tage, mal schauen, schätze, komme da auch ans Netz.
aber jetzt zum treffen: also es muss NICHT unbedingt bei mir sein...wenn wer ne andere idee hat..post plz ____________________________________________________
Wir werden Weltmeister ! O_o
In Antwort auf:Zitat von Willi008 Ich habe ja nicht auf deinen Beitrag geantwortet ich habe auf gar keine Antwort geantwortet.
also... das treffen bei marcel fällt wohl aus.. oder hab ich das iwie falsch verstanden? naja, ich hab aber n ferienticket... und ich war jezz auch schon einen tag bei clara in bonn... bei rheinkultur... das war richtig super! und ich würd mich echt freun, wenn wir jezz auch mal was zusammen machen... aber da ja iwie jeder alles spontan macht, scheint das ja net zu klappen... oder hat jezz jmd. n neuen termin??