Jaja die Geli, kaum ist das treffen vorbei, wird schon das nächste geplant!!! Aber hab nichts dagegen, aber dann soll Geli net 5 Tage vorher ankommen und sagen sie kommt doch net! Mir ist egal wo, war bis jetzt bei niemanden von euch!
also, wochenende is in so fern verdammt schlecht, weil da jeden samstag chor ist. und außerdem will ich da auch meine freunde sehn. dafür habe ich unter der woche keine zeit.. =( weil ich imma so lange schule habe und alles. aber ferien ist doch eh so, dass die bahn ferientarife anbietet.. das wäre doch dann eh billiger für alle, oder nich?? und ferien sind eh besser! :D und leute, dann komme ich auch. und diese drohung mache ich war! dann gehts richtig ab... ich kenn auch n paar tolle sprüche, marcel, also versteck dich liebr... ^^ also... die weihnachtsferien warn einfach viel zu kurz, schwupps, da war das nachtreffen und ich hatte dafür nix organisiert und auch keine zeit. musste soviel für meine prüfung in französisch lern... -> delf prüfung. kennt das einer... ich war froh, wenn ich mich für ne std. mit freunden treffen konnte um mal zu entspannen... naja, ich wünsch euch was.. und drückt mir mal die daumen für morgen, da is mündliche delf prüfung.. au revoir! :)
@ geli: Klar kenn ich die Delphprüfung...aber die soll richtig schwer sein..von daher drück ich dir ganz feste die daumen....du schaffst die prüfung schon
Aber es ist verdammt schade, dass du kein we zeit für uns hast
Ferien wäre sofern schlecht, dass ich nicht da bin-->du könntest meine sprüche nicht kontern-->aber ich zweifwel daran ob es überhaupt machbar ist
nein chris....irgendwie muss das machbar sein, dass geli und ich dabei sein können-ich kanndas ja schlecht beurteilen, wen ihr lieber dabei haben würdet....
Keine Sorge, das kriegen wir schon hin, dass wir einen Termin finden, an dem alle können. Am besten warten wir noch ein wenig, macht doch auch mehr Spaß, wenns nen bisl wärmer ist.
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch
naja, vllt. geht auch ein we, aber es darf dann auch net zu kurzfristig sein, ich denke auch, dass wir das schaffen und wenns wärmer ist is echt besser, dann könn ma dieses spiel spieln, wie heißts noch gleich? das bei marcel im garten :D wo ich den einen stab im teich versenkte.. :D
und wir müssen mal wieder mehr hier rein schreiben.. oder nich?? also auch anne und andre leutis... =)
@ Marcel: Jo haste Recht, aber für mich hat sich das von Geli so angehört, als wenn es von ihr aus unmöglich ist am WE, naja zum Glück ist es nicht so!!
@ Geli: Wenn du möchtest das Anne hier hinein schreibt, dann geh doch einfach in icq, öffne ihr Fenster und schreib ihr: schreib bitte mal etwas ins Forum!!!