nein ich kann dir den nicht oft genug schicken wo issa hin?? daniel du.. hast den gelöscht :( mensch ich will den ddoch chritoph schicken naja chris -> der tuts auch
pah du bist aber auch eine du wirst immer frecher! Wenn wir uns nächste Mal treffen gibt es ärger! Da muss ich dir erst einmal manieren bei bringen, du kleines Freches Kind!
ich lach mich auch gleich tot! Ich hab bestimmt besehre manieren als du! Deine Argumentation ist übrigens super schlecht lass dir etwas besseres einfallen!
ja ich bnin nich so gut im argumentieren weil ich mich normalerweise nich streite , und erst recht nicht mit meiner familie, aber christoph deine rechtschreibung is grottenschlecht
Ich streite eigentlich auch nie und das mit dir ist für mich kein Streit sondern Spaß Übrigens wenn ich schnell tippe kann schon mal der ein oder der andere Fehler passieren.
Sorry, Anne, wg. den Smilies, aber irgendwie gibt's da immoment nen Problem! Der kann plötzlich net mehr alle anzeigen, deshalb hatte ich nen paar gelöscht. Sorry, ich hoffe, dass klappt bald wieder!
Vielleicht gibt's auch dann nen paar neue!
Diese Signatur ist den Teisendorfer Friendz gewidmet!! War sehr cool mit euch