ich bin wieder da :) und es war toll, bis auf der autounfall, aber naja, das erzähl ich jetzt net nochmal, der urlaub war toll und danke an alle, die mir viel spaß wünschten :)
Jau Geli ist wieder da! @Anne: Schlechte Nachricht, jetzt wird Geli wieder unsere Streitgespräche schlichten, wie sie es immer gemacht hat! @Geli: Das ist nicht böse gemeint!
freu mich auch, das ich wieder da bin! :) und streit kann ich nunmal net haben, da muss ich immer watt tun!
naja, autounfall, ja! also, er war auf ibiza! es hatte ein wenig genieselt und uns ist auf der falschen seite nen auto entgegengekommen. in einem enormen tempo... und neben uns der abgrund... joa, das ist dann gegen uns gefahrn und wir sind alle gegen die vordersitze geknallt.. das auto hatte totalschaden, wird auf ibiza jezz zusammengeschrottet! und wir hatten so ein verdammtes glück! noch n bissl weiter und wir wären diesen abhang runter! und was dann gewesen wär, darüber will ich net nachdenken! jetzt habe ich nur paar kratzer, paar blaue flecken, prellung und so was.. wie auch alle andern, die im auto saßen! ich hatte aber den übelsten schock! aber das erst abends, als wir wieder zu haus warn.... ich hab die ganze zeit geheult! weil mir erst bewusst wurde, wie knapp das alles war und so! wir hätten schwer verletzt sein können oder sogar ... mehr! naja, ich LEBE!!! und ich krieg ne neue Brille, weil die dabei auch sehr gelitten hat
Boah, da wollte ich nicht dabei gewesen sein! Aber der Geli ist ja zum Glück nichts passiert! Dafür darfst du auch unsere Streitigkeiten unterbrechen, obwohl ich nicht glaube dass das überhaupt richtige Streitigkeiten sind!